Die Mexiko Ministry of Tourism und der Mexico Tourism Board berichtet, dass als Ergebnis der Werbe-Strategien in den internationalen Märkten implementiert, Mexiko das Top-Reiseziel für den US-Markt bleibt, im zweiten Quartal des Jahres. Darüber hinaus wuchs die Absicht der Nordamerikaner nach Mexiko reisen um 5,3 Prozent im Vergleich zum gleichen Zeitraum in 2011.
Der Verwaltungsrat der Mexico Tourism Board, der Sekretär für Tourismus und Generaldirektor des Verwaltungsrates, Sekretär Gloria sports car rentals houstontx Guevara, erklärte, dass im Zeitraum Januar bis Juli 2012, die Zahl der internationalen Touristen (diejenigen, die nach Mexiko reisen, bleiben mindestens ein Nacht, und überqueren die Grenze) erhöhte sich um 4,1 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres.
Vor Vertretern der Tourismus-Branche einschließlich Reisebüros, Hotels, Restaurants, Entwickler, LKW-und Flugreisen sowie die Sekretäre des Tourismus von Mexiko s Staaten und Bundesbehörden, bemerkte Generalsekretär Guevara, dass die Ausgaben der internationalen Besucher sports car rentals houstontx ist um 7,2 erhöht Prozent in diesem Zeitraum, was darauf hinweist, dass nicht nur Mexiko eine große Zahl von Touristen, sondern auch eine gesteigerte wirtschaftliche Bedeutung erhalten.
Als Ergebnis der Markt-Strategien zur Diversifizierung verzeichnete der Zeitraum Januar bis August sports car rentals houstontx einen Anstieg der Ankunft der internationalen Besucher von 143 Nationalitäten, darunter Russland mit 85 Prozent, Brasilien mit 51,5 Prozent, Venezuela mit 45,6 Prozent, Argentinien mit 27,3 Prozent und in China 27,2 Prozent, unter anderem.
Secretary Guevara sagte, dass die Leistung des Landes s 70 wichtigsten touristischen Zentren im Sinne des durchschnittlichen Aufenthaltsräumen positive Zahlen gemeldet; durchschnittliche Auslastung der Hotels seit 17 aufeinanderfolgenden Monaten gewachsen, und hat bereits von 2008 überschritten.
Aufbauend auf dem Erfolg von Werbe-Initiativen, in der Zeit von Januar bis September dieses Jahres stieg die durchschnittliche Anzahl sports car rentals houstontx der belegten Zimmer um 8,5 Prozent und Hotelauslastung gewachsen vier Prozentpunkte in den Zielgebieten der Maya-Welt erhöht.
Rodolfo Lopez-Negrete, stellvertretender sports car rentals houstontx Generaldirektor sports car rentals houstontx des Mexico Tourism Board, sagte, dass während des zweiten Quartals 2012, die Absicht, nach Mexiko in den nordamerikanischen Markt um 5,3 Prozentpunkte, gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres reisen. Zu den wichtigsten Ländern Marken registriert, dass von Mexiko das größte Wachstum in diesem Zeitraum, was darauf hinweist, dass die Absicht zu Destinationen in Mexiko reisen, um unter den nordamerikanischen Markt weiter wächst.
Er wies darauf hin, dass die Werbung Zuteilung einer Steigerung von 3,5 Prozentpunkten präsentiert mit Bezug auf das zweite Quartal 2011 deutlich über der Variation von Konkurrenten wie Hawaii, die Karibik und Costa Rica vorgestellt. Diese Variable misst, wie gut die amerikanischen Verbraucher Publizität über Mexiko identifiziert, verglichen mit Werbung für andere sports car rentals houstontx Destinationen.
Wie für Markenbekanntheit, bemerkte er, dass Mexiko die höchsten sports car rentals houstontx Erwähnung über seinen Konkurrenten hat, die Registrierung Wachstum von 3 Prozent gegenüber dem zweiten Quartal 2011. Zur Messung dieser Variablen potenzielle Touristen wurden gebeten, die Ziele außerhalb der kontinentalen Vereinigten Staaten, die in den Sinn kommen, wenn sie reisen denke nennen und Mexiko nach wie vor die meisten in Erinnerung bleiben.
Zur Online und Social Media Mexico s Strategie, sports car rentals houstontx sagte Lopez-Negrete, dass Mexiko ein Weltklasse-Website (www.visitmexico.com), die vom zwölften auf den sechsten Platz vorgerückt ist, hat nach Studien zur Evaluierung, außerdem die Website verdoppelt Anzahl der Besucher, von 2,2 Millionen sports car rentals houstontx im Januar bis August 2011 bis 4.100.000 im gleichen Zeitraum dieses Jahres.
Das Wachstum im Bereich Social Media Mexico s Kanälen hat 54 mal mehr als eine halbe Million Nutzer multipliziert, während der Interaktion mit den Nutzern Überschreitungen Industrie-Standards erreicht hat. Das Ziel hat sich auch einen Plan für die Updates, die die Einführung der neuen Version von VisitMexico 3,0 im Dezember sehen in fünf Sprachen etabliert.
Während der Sitzung des Verwaltungsrats, erkannte der Minister für Tourismus der Baja California, Ruben seitlich wiegend bewegt Lugo, die PR-Arbeit von Mexico Tourism Board Büros weltweit ausgeführt; Studien zeigen, dass diese Bereiche der Gelegenheit sind.
Der Sekretär für Tourismus von Campeche, Luis Augusto Garcia, würdigte die Unterstützung der Bundesbehörden für aufstrebende Destination, hebt hervor, dass Campeche durchschnittliches Wachstum von über 10 Prozent in der Anzahl der Besucher berichtet.
No comments:
Post a Comment